Donnerstag, 5. Januar 2012

Merry X-Mas, Guten Rutsch und co.


Heyho Leute. =D Tja- hier bin ich mal wieder. Ich bin also tatsächlich noch da. Cool, hm?? OMG. Ich hab jetzt Weihnachten und Silvester hinter mir. Reich beschenkt, viel gefeiert. Leider war es auch sehr traurig für mich. Es sind die ersten Winterfeste seit unserem Auszug. Kein Kommentar... Aber jetzt zum Video: Ich habe doch vor einiger Zeit geschrieben, das ich mit meinem Bruder (Luke, Connor, Günther oder Olaf =D) im Decathlon war? Tja, hier ist das Video dazu. Enjoy! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, eure Yulivee
PS: Neueste Erkentnisse über die Namen meiner  Katze: Wenn es ein Junge ist, dann nenne ich ihn Percy. Wenn es ein Mädchen ist, dann Quizzle. Ich habs übrigens bis jetzt immernoch nicht herausgefunden... =D

Kommentare:

  1. Huhuu du^^
    Ähm joa,vielleicht kennst du mich ja(hoffe ich doch..?^^ich sag nur Pause :D)(also du weißt wer ich bin,oder? xD)
    Naja jedenfalls habe ich gerade deinen Eintrag gelesen und habe deine Betrübtheit(heißt das so? xD) über die fehlenden Kommis festgestellt.Also habe ich mir gedacht,mache ich dir mal eine freude und schreibe was.Sooo :ich mag deinen Blog i-wie voll^^Haha,und das mit der Katze ist cool,kenne ich :D Also meine macht das auch immer..OMG ,das war aber ein sehr langer Kommentar..ich wollte nicht so vie schreiben..Ahh,jetzt wirds ja noch mehr..:O
    Ich höre jetzt lieber auf,sonst sitze ich morgen noch da..^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Öhm,also der erste Kommi war gar nicht so lang xD Sah i.wie mehr aus,als ich geschrieben habe *lach*
    Also ignorier das ,,sehr lang"^^

    AntwortenLöschen