Mittwoch, 21. Dezember 2011

Lebenszeichen


Ich bin noch am Leben. Jaaaaa. *Freude* Tut mir leid, dass ich nicht schreibe, aber ich hab im moment eigentlich ziemlich wenig Zeit. Seit 3 Wochen  schreibe ich jeden Tag eine andere Arbeit und jetzt hab ich FERIEN! Ich bin ultraepischgroggy. =D 
(PEACE FREAKS!) Wisst ihr eigentlich, wie übelstest nervig es ist, wenn man versucht, den letzten Schultag ohne größere Katastrophe hinter sich zu bringen, Schrottwichteln ertragen -ich bekam zwei gebrauchte Handwärmer. Uah. Und dann nach der Schule. Es klingelt. Alle springen auf. Danach liegen sich alle in den Armen und wünschen sich schöne Ferien. Theoretisch toll. Aber, wenn du die meisten Leute in deiner Klasse nicht wirklich leiden kannst und du sowieso kein Mesch bist, der ständig irgendwelchen Körperkontakt sucht, dann ist das echt scheiße, und du bist froh, wenn du ganz weit weg von deiner Klasse bist. Eigentlich find ich mich toll *grins*- aber wenn ich mich in meiner Klasse umschaue, dann hab ich immer das Gefühl, ich passe nicht zu denen. Ich ziehe mich nicht so an wie die, ich mache nicht die gleichen Sachen und ich denke nicht so. Ich glaube, damit haben die meisten ein Problem. Ihr müsst wissen, dass ich manchmal wie der hinterletzte Gothikemo rumlaufe und machmal wie das süße Mauerblümchen von nebenan. Und dann wieder schaue ich in den Spiegel, finde mich zu fett und ziehe irgendwas an, was zwar unvorteilhaft aussieht, aber wenigstens bequem genug ist, um den Schultag irgendwie hinter mich zu bringen. Tatsächlich trage ich also machmal sogar eine Jogginghose. Aber solche verzweifelten Fälle sind bei mir eher selten.
Beispielsweise bin ich stolze Besitzerin von einem Paar knallroter Springerstiefel vom New Yorker. Es ist praktisch unmöglich, damit nicht aufzufallen.
Morgen mache ich die weite Reise von einem Ort nebendran -wir wohnen in the middle of nowhere =D auf einem alten Hof zwischen Wald und Bergen- zu Paula. Das ich sie auf wkw als meine Schwester verlinkt habe, dürfte für sich sprechen. Wir verstehen uns ziemlich gut. Achja: Das mit dem Hof mag sich zwar toll anhören, aber es ist in der Praxis irgendwie weder quadratisch noch praktisch. *Schokoladenfan* Jedenfalls ist die nächste Bushaltestelle ziemlich weit weg und es wird nicht gestreut. Unsere einzige Nachbarin ist einer der unhöflichsten Menschen denen ich je begegnet bin und wenn ich zu einer Freundin will, muss ich immer ins Auto steigen. Alter Schwede. Wenn ich erwachsen bin, werde ich so reich, das ich 24 Stunden am Tag einen Chauffeur habe, der mich überall rumkurvt.
Wo waren wir eig stehen geblieben? Achja, Paula. Wahrscheinlich übernachtet sie Silvester auf Neujahr bei uns - OMG das ist so geil. Tut mir ja leid, aber ich freu mich sau.
Ohja, Thema Freude: Am Wochenende haben wir mal wieder in der Mühle in Kreuznach gespielt - Das war cool. Da war Paula übrigens auch dabei. Wer aufmerksam in die Zeitung geschaut hat UND meinen Blog liest - also eig niemand (super optimistischer Gedanke!) konnte einen Beitrag finden, wo im Text bluebones erwähnt wurde. Jaaaaaaaaaaa. Ich habe theoretisch kein Problem damit, vor Leuten zu singen. Es macht sogar ziemlich Spaß. Aber am Samstag war ich so nervös, so nervös war ich glaub ich noch nie.
Heute Mittag sind wir zu einer netten *hust* alten Frau gefahren, die uns seit einem halben Jahr zwei kleine Katzen verspricht. Jetzt endlich haben wir eine der beiden Katzen abgeholt. Die zweite kommt später. Die erste Katze, die mein Bruder übrigens Alphatier nennen will, ließ ich in der Küche aus dem Katzenkorb. Sie ist hinter dem einen Schrank an einem Kabel hochgeklettert wobei sie fast drei Lampen und eine Pflanze runtergerissen hat. Eine halbe Stunde später fragte ich mich ernsthaft, wo das Vieh hin ist. Die Küche war katzenleer. Nach einem ganzen Tag voller Suche und exzessivem Schreiben kam mein Bruder nachhause und geht in die Küche. "Hab sie!" Einige Zeit später passiert genau das gleiche wie einige Stunden vorher. Die Katze ist spurlos verschwunden. Wir haben jetzt eine Falle drapiert: Katzenkorb + Katzenfutter = Falle.
OMG hab ich gerade viel geschrieben. Das ist wohl mein Ausgleich für die letzten Wochen. *jubeljubelfreufreu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen