Mittwoch, 4. April 2012

jaaaaa. soviel ..... ...dazu.

Jetzt hab ich ja erst mal ne ziemlich lange Zeit nix geschrieben. Das hängt damit zusammen, das ich grad igendwie chronisch k.o. bin. Übrigens: Da mich der Name Yulivee (den fand ich irgendwie mal ganz toll) jetzt irgendwie annervt, hab ich mir einen neuen unglaublich fantastischen und düsteren Codenamen zugelegt: Emily.     Tadadadada - bam. Jo. In der Zwischenzeit hab ich angefangen Minecraft zu spielen (ja ich weiß, dass das seltsam ist), keine Nutella mehr zu mögen (sie ist immerhin kackbraun) und mich irgendwie mit einer guten Freundin von mir in die Haare zu bekommen (was ziemlich scheiße ist.) Jedenfalls sitze ich grade hier, und denke mir, nachdem ich mir seit Wochen vornehme, mal wieder was zu bloggen, könnte ich das ja heute mal tun, ne? Wir haben seit letzte Woche Ferien und meistens lacht die Sonne vom Himmel. Ich bin noch größerer coldmirror-fan als sowieso schon, bin kaum mehr im Internet und habe mir einen 3Ds zugelegt, bin zwischenzeitlich 15 geworden und frage mich grade, wieso ich das eigentlich alles hierhin schreibe, wos eh keiner liest. Wahrscheinlich genau deshalb. *nachdenk* hm. Ich werde mich mal anstrengen, etwas mehr zu bloggen, vielleicht liest es dann sogar jemand. =) Also allen, die Ferien haben, schöne Ferien, eure Emily (muahahahaha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen