Mittwoch, 16. November 2011

DIE Flasche

Ist es sehr gestört, wenn man etwas eigene Methoden verwendet, wenn man ohne Erfolg tausend mal versucht, eine Limoflasche zu öffnen?


Das kam folgendermaßen: Da es absolut unmöglich war, die Flasche auf herkömmliche Art und Weise zu öffnen, kam ich auf die schlaue Idee, mit einem Messer obenrein zu stechen. Nachdem dann mein gesamtes Gesicht inklusive Haaren voller Limonade war, bekam ich das blöde Teil immernoch nicht auf. Also hab ich ein Loch hineingeschnitten. Das hat dann funktioniert... =D


(Das in dem grauen Oberteil bin ich, das in dem weißen meine Mutter.)
Also  jaa... so sieht das dann aus! XD
...Auf jeden Fall hat die Flasche überlebt.

1 Kommentar:

  1. Haha, man muss nur wissen, sich selbst zu helfen.
    Besonders lustig sind ganz viele kleine Löcher rund um eine Flasche rum zu machen, so dass man sie nicht sieht. Ist in der Schule ziemlich witzig, wenn jemand zum trinken ansetzt und komplett beläppert wird :D

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen