Mittwoch, 23. November 2011

Juhuu. Freude für die Menschheit.


Tja. Hier bin ich mal wieder. Ich habe erstaunt festgestellt, dass tatsächlich jemand auf meinen blog gestoßen ist - danke an Leonie Löwenherz. Hätte wirklich nicht erwartet, dass hier irgendjemand irgendetwas liest! =D
Im Moment habe ich irgendwie Probleme mit meiner Internet-Verbindung - ohne erkennbaren Grund wird sie plötzlich abgebrochen und ist nicht wieder herstellbar. Ich muss dann immer mindestens 7 min. warten. Sehr nervig. Ich freue mich. Am Freitag hab ich wieder Bandcoaching. Das ist folgendes: Alle 2 Wochen fahre ich in die Stadt und treffe mich (gemeinsam mit meinem Bruder, nennen wir ihn hier mal Luke) mit ein paar anderen Leuten, und unserem Coach, der den interessanten Namen Axel trägt. Unsere Band nennt sich bluebones und besteht aus fünf Leuten: Bel, Jonas und Valentin = E-Gitarre, Luke = Schlagzeug, und mir = Gesang. Ich liebe es, zu singen. Achja: Bel ist ein Mädchen. Also zwei Mädels und drei Jungs, keine schlechte Kombi, oder?
Wir sind bereits zweimal aufgetreten, allerdings haben wir keine eigenen Lieder und haben jeweils auf einem Konzert nur zwei Lieder gespielt: Highway to Hell von ACDC und 21 Guns von Greenday. 
Im Moment proben wir Last Resort von Papa Roach (was ich hasse, ich kann das nicht singen und schon längst nicht mehr hören! =D) und als nächstes Sk8terboy von Avril Lavigne. Danach werde ich Gives You Hell von den All American Rejects vorschlagen. So, jetzt habe ich mal wieder ein bischen was erzählt - bis dann! Liebe Grüße, Yulivee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen