Samstag, 5. November 2011

My Life as Liz 2

Offizielles Bild zu My Life as Liz - die 2. Staffel
Gerade eben habe ich mir auf der deutschen Website von
MTV die sechste Folge der neuen Staffel angeschaut. Ich liebe diese Serie! Ich habe mir jede einzelne Folge angeschaut. =D Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht - also: Schneller MTV, stellt die nächste Folge ins Netz! Achja: Ich bin auf www.spieletipps.de angemeldet, und momentan kann man sich da ein spieletipps-Pokémon downloaden. Tragischerweise habe ich keines der Spiele, bei denen das süße Tierchen funktioniert. =( Tja, die Welt ist böse. =D Heute war ich mit dem Großteil meiner engeren Verwandtschaft in der Stadt und hab mich ein ganz klein bischen mit meinem Bruder gezofft. Dann haben wir uns eine Currywurst geteilt und alles war wieder gut. Denn (wie ich meinem Vater sehr ernst erklärte): Currywurst bringt Menschen zusammen! Currywurst bringt den Weltfrieden! Einen schönen Abend (mit oder mitohne Currywurst) wünsche ich euch noch, Yulivee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen