Freitag, 1. Juni 2012

must see :D

Piratendingsda :D Ich finds nur genial. Hat ein Kumpel mir geschickt ;) Ich habe heute mal wieder den Staub der Jahrhunderte aus meinem Zimmer entfernt. o_O Es ist unglaublich, was ich alles für Zeug besitze, von dem ich ganichts mehr weiß. Zum Beispiel hatte ich vor Ewigkeiten mal mit meinem kleinen Bruder aus LegoTechnik einen Roboter zusammengeschraubt. Der hiess dann LORD SACRO. :D
Und wir haben eine Deutscharbeit geschrieben. Eine Erörterung. Und ich habe aus acht verfügbaren Themen "Castingshows" ausgewählt. Und sechseinhalb Seiten pro und contra aufgeführt xD
Ich brauch jetzt erstmal ein entspannendes Wochenende. :D Also träumt süß von Piraten und spielt kein Resident Evil, weil man da sowieso dauernd stirbt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen