Mittwoch, 13. Juni 2012

I'm a ninja burrito!




Das ist eine 10h-Version von Me Gusta. :D ich höre das jetzt seit drei Stunden.... und allmählich wird mir klar, dass ich sie wahrscheinlich nicht mehr alle hab. xD Diese Woche ham wir drei Sachen geschrieben: ne Mathearbeit, die lief super. Ich wusste alles. Ne Physik-HÜ, die lief eher nicht so super ;) und ne Französischarbeit heute. Und ich bin fix und fertig, dass könnt ihr mir glauben :D Morgen hab ich nen Arzttermin. -.- Da muss ich wenigstens nicht in die Schule. *grins*
Also, ich glaub ich habs noch nicht verlinkt, ich bin mir nicht sicher. Aber wenn nicht, dann klickt das hier BITTE an: http://greenlemonlady.deviantart.com/ da sind meine sogenannten Doodles zu finden. Die male ich in der Schule vor lauter Langweile :D
Mein persönliches Lieblingsbild ist das mit dem Linkin Park - Zeichen drauf :D
Wie auch immer.... schauts euch an :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen