Montag, 9. April 2012

Music for life

Yey, mal wieder ein Remix. Mal abgesehn von dem Gelaber um Minute 3-4 liebe ich so was. <3
Gestern kam AVATAR - Aufbruch nach Pandora im Fernsehen. Damals hatte mich eine Freundin ins Kino geschleppt, und es war unglaublich. Logischerweise in 3D, und die Geschichte hat mich ungehauen. Ich war so begeistert von dem Film - umso mehr, als ich gelesen habe, dass die Schauspieler bereits für einen 2. und 3. Teil unterschrieben hatten. :D Ich habe jetzt auch endlich mal einige der Fotos hochgeladen, die ich im Winter gemacht habe. Die gammelten vorher monatelang auf meinem Handy und meiner Kamera rum. XD Naja, hauptsächlich deshalb, weil ich zu faul war, um sie auf meinen Rechner zu überspielen.  *grins*
Ich überlege, mir noch einen anderen Account auf YouTube zu machen, weil ich meinen Namen irgendwie nicht mehr mag und man den glaube ich nicht ändern kann.... :/ Sorry für die vielen Smileys, aber in letzter Zeit spiele ich wie gesagt viel Minecraft, und das hauptsächlich auf Servern. Ich hab sogar selber einen gestartet. *stolz* Also benutze ich den chat natürlich auch viel.... und die Smileys... :O
Ja, ich spinne. Aber woher kommt der Ausdruck verrücktes Genie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen