Sonntag, 4. Dezember 2011

Ultragelangweilt.

Was für eine Freude! Ich bin wieder mal bei meinem Vater. Gemeinsam mit meinem Bruder, welcher übrigens ein ziemliches Problem mit meinem ihm zugeteilten Namen Luke hat. Also benenne ich ihn gezwungenermaßen in Connor um. Er wollte es so. Ich kann nichts dafür. Als Deckname Bloggername gefällt mir Luke deutlich besser. =D Naja. Des Menschen Wille ist ein Königreich. Ich sitze hier und irgendwie ist mir langweilig. Mein Bruder und mein Vater unterhalten sich über Modellbau. Modellbau! Ich kann sowas irgendwie echt nix abgewinnen. Tja. Ich hab noch ne coole Site entdeckt: www.smsvongesternnacht.de. Einfach mal anklicken. Manches davon ist echt lustig. Die haben jetzt ein buch rausgebracht. Das nennt sich "Ist meine Hose noch bei euch?". Ich glaub, das ist scho das zweite. =D Mir ist jetzt gerade soo langweilig, das mir nicht mal mehr was einfällt, was ich schreiben könnte. Summa cum laude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen