Sonntag, 26. August 2012

BONAPARTE und CASPER!


Wow. Was für ein Wochenende. Am Samstag war ich mit Bel auf dem Folklore in Wiesbaden. Zuerst spielten BONAPARTE und es war absolut geil :D Wir haben uns zwei Stunden lang die Seele aus dem Leib geschrien, gesungen, geheadbangt, wir sind gesprungen und uns war total schlecht. Und dann hab ich noch voll ne Faust ins Gesicht bekommen - es war einfach perfekt <3
Dann haben wir unseren perfekten Platz vor der Bühne aufgegeben um was zu Trinken zu kaufen. Und siehe da, am Hauptplatz durften nur alkoholische Getränke ausgeschenkt werden ._. Da uns allerdings so schon übel genug war (und wir wohl auch so aussahen) bekamen wir kostenlos Wasser. Dann sind wir auf den anderen Platz marschiert, um uns mit Cola einzudecken. Wir haben..... vergessen, die Becher zurückzugeben. Dafür hat der Stand noch unsere Euros ;)
Nachdem wir gefühlte zehn Stunden vor den übel riechenden, viel zu kleinen, viel zu wenigen Toi Toi - Dixi-Klos angestanden hatten, rannten wir so schnell es ging zurück zum nächsten Act.... CASPER!! Diesmal waren ungleich mehr Leute da. Es war einfach total geil. Unbeschreiblich. Perfekt. Es war soo voll und alle haben mitgesungen mitgeschrien. Und Bel, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen ;)

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen