Samstag, 12. Mai 2012

real or not real, that's the question allhere

Ist es bescheuert wenn einem Menschen, die man nur durchs Internet kennt, genauso viel wert sind, wie Menschen, die man seit Jahren um sich hat? Wenn man sich zum Beispiel in jemanden verliebt, den man noch nie gesehen hat? Ist es dann überhaupt Liebe?
Ich meine, meistens schwärmt man ja für jemanden, den man vom Aussehen her kennt, und den man dann vom Charakter her kennen lernen möchte. Dann verliebt man sich halt. Aber was, wenn es dann genau andersrum ist und man nur den Charakter kennt, aber nicht die Verpackung?
Eigentlich ist das doch gut. So vorurteilslos. Man beurteilt die Person nicht nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrem Inneren...        ...soweit das möglich ist, bei geschriebenen Worten. Ich bin grade ziemlich nachdenklich...
EDIT: was ich für seltsame Gedanken haben kann? o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen